sexta-feira, 21 de junho de 2019

BDSM Dungeon x Christentum sind beide gut?


  • Das Christentum ist doch wirklich Müll? oder nicht gut pramin es ist klar, dass ja eine religion von mehreren anderen kopiert ist ich weiß nicht was ich sagen soll aber ich bevorzuge bdsm auch ich hasse religion religion müll
  • BDSM In BDSM-Praktiken entwickelte und geteilte SymbolismenFetisch- und BDSM-Praktiken an einem Ort wie diesem können symbolische und rituelle Elemente enthalten, wobei BDSM selbst stark an Ritualen beteiligt ist, die von dem Paar erstellt wurden. Wenn ich hier von Ritualen spreche, verwende ich das Wort im wörtlichen Sinne, das heißt, ich spreche von Hierarchien und organisierten und systematisierten Praktiken, die die symbolische Seite der menschlichen Psyche ausarbeiten und eine gesunde Bedeutung schaffen sollen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...